Praxis am Niederrhein (Xanten-Vynen)

 Drs. (NL) Frank Voeten * (Tel: 02804-1555)




Wer wir sind

 


 

 

   

Frank Voeten hat seine Approbation 1991 in Nimwegen erhalten und war seitdem sowohl in den Niederlanden als auch in England in den Fachgebieten Allgemein-, Gerichts- und Flugmedizin tätig. 
Seit April 2017 ist er am Niederrhein in Kalkar und seit dem 01.10.2020 in Vynen tätig.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in Allgemeinmedizin, Pädiatrie, Psychiatrie, Geriatrie und in seinen anderen Fachbereichen. 

Er ist verheiratet mit Sharon, die als geborene Engländerin sich hier am Niederrhein angesiedelt hat und als examinierte Krankenschwester im Krankenhaus Kleve tätig ist. Von den 5 Kindern wohnen 3 in England und 2 hier in Deutschland. Eine studiert in Nimwegen und die jüngste macht eine Ausbildung als Bankkauffrau.





Das Team








Ulla Neumann

MFA

Nina Eekman

MFA

Ana Is Navidades

MFA

Susanne Eisenberg

MFA

Lara Schulze

MFA

Hans-Josef Nilkens

Hausmeister